Neue Epson-Multifunktionsdrucker mit WLAN

13. Dezember 2011

Die WorkForce-Reihe von Epson wurde nun um zwei neue Modelle erweitert, bei denen es sich nicht bloß um klassische Multifunktionsdrucker handelt. Die Geräte zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie auch ohne Weiteres das Format A3+ verarbeiten können. Ein wesentlicher Pluspunkt ist aber auch das integrierte WLAN, das die Multifunktionsdrucker WF-7515 und WF-7525 von Epson werksmäßig mitbringen.

Ohne lästigen Kabelsalat lassen sich die beiden Epson-Multifunktionsdrucker als Netzwerkgeräte nutzen und über das integrierte WLAN-Modul drahtlos mit dem vorhandenen Wireless LAN verbinden. Vor allem Selbständige und kleine Unternehmen sollen von diesen beiden neuen Geräten profitieren, schließlich handelt es sich hierbei um wahre Alleskönner, die nicht nur eine moderne WLAN-Funktionalität bieten, sondern zudem auch drucken, scannen und kopieren.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: